Der Art Motor Newsletter - racing with friends

Liebe Sportbike friends,


sorry, wenn Ihr so wenig von uns gehört habt in letzter Zeit! Wir stecken gerade bis zum höchsten Haarzipfel in den Saisonvorbereitungen. Und das geht es ganz schön heiss her und auf und ab. Na ja, und es bleibt ja nur einen Monat, bevor wir den Saisonauftakt in Almeria haben – wenn Ihr wollt, können wir darauf am Strand oder Hotelpool gemeinsam anstoßen: Noch sind Plätze frei...


  
• Ledenon fast ausgebucht
• Zünd in die Saison – 21.-24.4.
• Alteisen-Endurance am Sonntag
• Assen Perfection im Mai
• Renntermine verdichten sich

LedenonLast Orders Ledenon Race Days

Kaum noch Plätze frei sind hingegen für die Ledenon Race Days. Donnerstag und Freitag sind die beiden vollsten Tage, und es gibt keine zehn Plätze mehr. Für das Sportbike Weekend ist die Lage entspannter – nicht jedoch für 3-Tages-Buchungen. Ostersonntag und –montag hingegen bleibt noch am meisten Luft. Also bitte, jetzt Eure Plätze sichern, wenn Ihr in 2016 mit uns hoch über der Provence zünden wollt!


  

Oschersleben Vier Tage Saisonaufzündparty in Oschersleben

Ganze vier Tage lang haben wir die Motorsport Arena Oschersleben für uns, um mit Vollgas in die die Saison zu zünden. Bitte vormerken: 21.-24. April, Donnerstag bis Sonntag. An vier Tagen kann in vier Gruppen trainiert werden, Teilnehmerbeschränkung und permanente Zeitnahme sichern ein sportives und angenehmes Fahrerlebnis. Ein Top-Instruktorenteam wird gerade zusammengestellt. Für Einsteiger gibt´s am Donnerstag eigens die Sportbike Perfection, am Freitag stoßen die ersten Klassiker (in einer eigenen Gruppe) hinzu, und Höhepunkt ist der Le Mans Start zum Classic Endurance am Sonntagnachmittag. Bis zum 31.12. gibt´s Knallerpreise!


  

Endurance Classic Endurance am Sonntag...und mehr

Gutunterrichtete Kreise haben schon länger spekuliert, dass das Classic Endurance im Rahmen der Saisoneröffnungstage stattfindet, fraglich war jedoch, ob es am Wochenende stattfinden kann. Das steht jetzt fest, der Le Mans-Start erfolgt am Sonntag, 24. April um 14 Uhr auf der Start-Ziel-Geraden in Oschersleben. Da sich das im Vorjahr gut bewährt hat, werden auch in diesem Jahr 18- und 17-Zoll-Klassiker zusammen an den Start gehen. Details, Reglement und Infos zur geplanten Classic Endurance Championship in Kürze auf www.classicendurance.com.


  

AssenLos geht´s für Assen im Mai

Traditionsgemäß halten wir den Prolog zu den Ducati Clubraces in Assen besetzt – das gilt auch nächstes Jahr, wenn die Assen Spring Perfections am 25./26. Mai auf dem grandiosen TT Circuit Assen steigen. Wer kann, zwackt sich gleich beide Tage ab, es lohnt sich – geile Speedstrecke! Und bis Karneval lohnt es sich sogar doppelt: Solange kosten die 2 Tage Free Perfection nur 339 €. Gebucht werden kann ab sofort.

  

RenntermineRenntermine verdichten sich

Zu 100% fest im Rennkalender stehen bisher nur die beiden Oschersleben-Termine, FestivalITALIA vom 23. bis 26. Juni und das BIKEtoberfest vom 29. September bis 2. Oktober. Die anderen Termine nähern sich inzwischen den 99%: Der Auftakt in Most ist vom 11.-13. (evtl. 12.-14. Mai) geplant, für die German TT am Schleizer Dreieck ist der 26. bis 29. Mai im Visier. Hockenheim steht soweit für den 25.-27. August, kann sich aber um 1 Woche nach vorne oder hinten verschieben. Und ein Ausflug in die Lausitz ist auch noch als Joker in der Planung, steht jedoch noch nicht fest.

  

Wir hoffen sehr, dass wir Euch noch in diesem Jahr den endgültigen Renn-Kalender präsentieren zu können. Wir arbeiten auf jeden Fall daran (siehe oben), dass wir´s noch unter den Baum schaffen, spätestens aber noch vor der Großen Zünd-ins-Neue Jahr-Party. Solange wünschen wir Euch friedliche Tage

Euer Art Motor Team





Art Motor Partner

Wenn Sie keine Newsletter mehr von Art Motor erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.
Sie können sich den Art Motor Newsletter auch im Internet ansehen: HIER
Impressum I AGB I Copyright 2015 Art Motor

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Art Motor Homepage