Der Art Motor Newsletter - racing with friends

Liebe Sportbike friends,

die Wogen glätten sich so langsam – die Terminsuche war mal wieder ganz schön turbulent heuer. Aber am Ende steht da ein Trainingskalender mit vielen schönen, gut übers Jahr verteilten Rennstrecken-Events auf Sahnepisten. Der allererste ist gleich im März, am 19./20.3. auf dem Circuito Catalunya, bevor es ab dem 23. März gleich weitergeht nach Aragon, Valencia und Ledenon.



• Oschersleben Wochenend-Trainings
• Zweimal zu Lieblingsstrecken
• Warum in die Ferne schweifen...?
• Europäische Traumstrecken


OscherslebenOschersleben jetzt mit Wochenend-Trainings

Noch ganz frisch ist die Verschiebung des Festival ITALIA. Das sollte Anfang Juni stattfinden, doch da haben wir zu guter Letzt den Kürzeren gezogen gegen Speedweek und Opel-Treffen (echt jetzt...) und gehen zurück an den alten Festival-Termin Ende Juni. Und wie das immer so ist, zieht die eine Änderung die nächste mit sich. Diesmal ist die Nachricht eine gute: Alle Events verteilen sich schön, und bei allen Art Motor-Oscherleben-Events kann einschließlich des Wochenendes für Trainings genannt werden. Damit hat Art Motor erstmals drei Wochenend-Trainings in Oschersleben im Programm – mit 2 Tagen ab 379 € .
Und das sind die Termine:

    3.-6. Mai
    Zünd in den Mai Saisonauftakttraining
    28. Juni – 1. Juli
    Summer Heat Perfections / FestivalITALIA
    28.-30. September
    BIKEtoberfest Perfection & Race Days


  

LieblingsstreckenZweimal zu Lieblingsstrecken

Das ist ja fast wie Geburtstag und Weihnachten zusammen, fast: Auf einer unserer Lieblingsstrecken, dem Circuit de Ledenon, sind wir in 2018 sowohl an Ostern wie auch an Pfingsten mit einem Training für Kenner zu Gast. Das macht die Wahl schwer, aber es kommt noch dicker: Auch in Assen und am Sachsenring gastieren Art Motor & friends zweimal. Voilà:

    Ledenon Ostertraining:
    27. März bis 1. April
    Ledenon Pfingsttraining:
    18. bis 20 Mai
    Sachsenring Spring Perfections:
    14./15. Mai
    Sachsenring MyLittle GP:
    26./27. Juli
    Assen Spring Pefections:
    23./24. Mai
    Assen Summer Perfections:
    8./9. August

  

SpreewaldringWarum in die Ferne schweifen...?

... wenn die Strecken im eigenen Land (oder nahbei) auch viel Fahrspaß spenden? Erstmals bieten wir ein Wochenend-Training auf dem Spreewaldring an. Auch das Driving Center Groß Dölln ist seiner fahraktivsten Variante (Kurs A,B) auf einem Wochenende im Kalender. Na ja, und nach Most und zum Sachsenring ist es doch auch nicht mehr weit. Das sind die Termine vor der eigenen Haustür:

    Spreewaldring: 16./17. Juni
    Groß Dölln: 11./12. August
    Most: 8.-10. Juni
    Sachsenring: siehe oben
  

TraumstreckenEuropäische Traumstrecken

Manchmal muss (und darf es auch) etwas weiter sein. Und wer neue Strecken kennenlernen will, kommt kaum umhin. Fürs Frühjahr haben wir ja schon die besten herausgepickt, aber auch im Art Motor-Sommerkalender finden sich echte Streckenjuwelen in Italien, Frankreich und Spanien. Dabei handelt es sich immer um 2-Tages-Termine, die nur in seltenen Fällen die weite Fahrt rechtfertigen. Aber mal Hand aufs Herz: so ein Kurzurlaub im Süden in Verbindung mit einem Kringel-Date hat doch auch was... Und das sind die Traumstrecken-Termine:

    13./14. Juli: Circuito Catalunya
    13./14. August: Mugello
    16./17. August: Le Mans
  

Jetzt setzen wir alles daran, dass unser Renn-Kalender so gut aufgestellt ist wie das Tranings-Jahr. Bisher sieht es blendend aus. Fast alle Reglements sind online, Anfang Januar kann gebucht werden – Gaststarts, Jahresnennung, Serienstart. Über die Feiertage wollen wir aber auch ein bisschen die Seele baumeln lassen, und wir wünschen auch Euch, dass Euch dies gelingt. Und nicht vergessen: Keine Vorsätze für 2018 im roten Bereich, sondern immer mit genügend Grip unterm Slick!

Wir freuen uns darauf, Euch im neuen Jahr in alter Frische wiederzusehen!

Solange verbleiben wir mit den besten Grüßen von der Ideallinie durch die Feiertage... und denkt ans Leistungsgewicht!

Euer Art Motor Team



 


Art Motor Partner

Wenn Sie keine Newsletter mehr von Art Motor erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.
Sie können sich den Art Motor Newsletter auch im Internet ansehen: HIER
Impressum I AGB I Copyright Art Motor

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Art Motor Homepage