Art Motor
  Art Motor  BIKEtoberfestreport 2004
 

So, jetzt können alle wirklich in die Winterpause gehen: Das BIKEtoberfest in Oschersleben war ein Saisonfinale nach Maß. Und eine multikulturelle Gesellschaft dazu: Mit Solos und Gespannen, Japanern und Italos, neuen und in Ehren angegrauten Bikes, zwei- und Dreirädern, mit Zwei- und Viertaktern, mit Motorensound auf der Strecke und Blasmusi in der Box.


Und natürlich spannenden Entscheidungen in fast allen Meisterschaften.
 
RENNBERICHT-ERGEBNISSE-PUNKTESTÄNDE
Sound of Thunder
Pro Thunder
streetFIRE
Sportbike Open
classic BEARS
Boxer Battle
Klassik-Gespanne
IG Königsklasse
Wir bedanken uns bei allen Aktiven, Sponsoren und allen, die mitgeholfen haben, für eine klasse Saison. Die Winterpause habt Ihr Euch verdient! Genießt den Winter, freut Euch aufs Frühjahr, trainiert für die Saison - und vielleicht sehen wir uns alle miteinander an Karneval in Cartagena oder bei einem anderen Frühjahrstraining zum Warm-Up. Die Termine sind schon fast in der Post und stehen ganz bald hier....

BIKEtoberfest-Bilder zum Ansehen und Bestellen:
www.speedmotopics.de
http://welte.mafl.net/