Pro Thunder 2 & Boxer Battle: Zweimal 4V-Pehl vor 2V-Clausner
(TZ) Die Pro Thunder 2 ging gemeinsam mit den belgischen 'Trofeo Supertwins' und der Boxer Battle an den Start. Thomas Pehl wurde der Favoritenrolle auf seiner Ducati 748 R gerecht und fuhr in der Pro Thunder-Wertung den Sieg in beiden Rennen nach Hause. Frank Clausner brachte seine Ducati 900 SS in beiden Läufen als Zweiter über die Ziellinie vor Thomas Johanns Ducati ST3 auf Platz 3 an beiden Tagen. Peter Westermajer sammelte mit der luftgekühlten 2V-888 gute Punkte mit seinem 4. und 5. Platz. Etwas bescheidener war da ausnahmsweise Dirk Mothes, der mit Platz 7 und 4 punktete. In der Boxer Battle siegte Peter Ackermann
in beiden Läufen souverän vor Manfred Goracy auf Platz 2 und Manfred Koch. Die belgische 'Trofeo Supertwins' entschied Daniel Gerald Aernoudt auf einer Ducati 944 in beiden Läufen für sich. Das Samstag-Rennen sah Bert Linten auf Platz 2 und Peter Deruyter auf 3. Am Sonntag fuhr Davy Wens auf den 2. Platz und verwies Bert Linten auf Rang 3.
Die absoluten Top-Zeiten des gemeinsamen Rennens landete der außer Konkurrenz fahrende Belgier Yves Bollaerts mit seiner luftgekühlten Ducati 1000.
Die Pro Thunder 2 durfte auf trockener Strecke donnern.

Dirk Mothes schießt sich immer besser auf der 748 ein, kam aber nicht in Treppchennähe.

Im Winners´Circlke: Frank Clausner (2.), Thomas Pehl (1.), Thomas Johanns (3.)