Background




Bericht Festival ITALIA  23. - 26. Juni 2016



Festival mit Italo-Wetter

Zugegeben: Das Moto GP-Wochenende in Assen war ganz schön aufregend, aber das Wetter jämmerlich. Wir hoffen doch sehr, dass die Racing friends der Dutch Ducati Challenge, die am Wochenende im Rahmenprogramm des Assen GP antreten durften und daher das FestivalITALIA auslassen mussten, zwischendurch auch mal einen Blick auf die Ansage für Oschersleben geworfen haben: denn da war zum Festival ITALIA der Sommer eingekehrt - mit süditalienischer Hitze am Donnerstag und Freitag, aber mit nur leicht mediterranem Hauch am Rennwochenende. Entsprechend gut gelaunt war man im Paddock und auf der Strecke, es gab herrliche Motorräder zu sehen und jede Menge nette Menschen zu treffen, denen die Aufregung um die Fussball-WM völlig abzugehen schien. Die Rennen brachten manche Überraschungen und

außerordentliche Performances, aber auch einige spektakuläre Unfälle und Abbrüche - zum Glück sind die meisten Gestürzten schon wieder daheim. Den Hospital-Gästen drücken wir beide Daumen, für eine gute Besserung! Hier schon mal die Ergebnisse:

Ergebnisse Festival ITALIA 23. - 26. Juni 2016
Pro Thunder / ProThunder Open
Rennen 1 Rennen 2
ProBEARS / Supertwins
Rennen 1 Rennen 2
vintageBEARS / classicBEARS / SAM
Rennen 1 Rennen 2
TT SuperclassiX
Rennen 1 Rennen 2
Superbike B / Open
Rennen 1
Supersport B / Open
Rennen 1 Rennen 2
100 min Endurance
Ergebnis

 


 

 


 

 


 

Ergebnisse Festival ITALIA 23. - 26. Juni 2016
Pro Thunder / ProThunder Open
Rennen 1 Rennen 2
ProBEARS / Supertwins
Rennen 1 Rennen 2
vintageBEARS / classicBEARS / SAM
Rennen 1 Rennen 2
TT SuperclassiX
Rennen 1 Rennen 2
Superbike B / Open
Rennen 1
Supersport B / Open
Rennen 1 Rennen 2
100 min Endurance
Ergebnis
Bilder vom event: www.teamfotograf.de