ArtMotorTV

Art Motor Spring Speed Tour auf TV

Cartagena, Almeria, Valencia, Motorland Aragon, Ledenon – das war unser Saisonauftakt 2021 mit 6 Events auf 5 Strecken. Tag für Tag hat PixmotoRR in einem kleinen Film zusammengefasst – Tag für Tag live und in Farbe zu sehen auf

Mit klarem Covid Code, Disziplin und jeder Menge super Typen – aber auch mit viel Glück und Spaß dabei – konnten wir das Programm wie geplant durchführen. Und so soll es auch weitergehen – mit Glück schon beim Zünd in den Mai in Oschersleben: Mehr News in Kürze.

Das könnte dir gefallen

Andere Beiträge

Rennberichte

ProThunder AllStars & TT SuperclassiX

Der vorletzte Lauf zur ProThunder-Meisterschaft von ART MOTOR wurde zur Beute von Ole Bartschat. Der Triumph-Pilot übernahm von Anfang an die Führung und gab sie bis ins Ziel nicht mehr ab.

Weiterlesen »

Teilen:

Schreibe einen Kommentar