Cartagena/Almeria im Januar – geht das?

Cartagena/Almeria im Januar – geht das?

  • Beitrags-Kategorie:News

Bis zum 10. Januar haben die Bundesregierung den Lockdown und die Regionalregierungen von Murcia und Andalusien Einreisebeschränkungen verordnet. Dies nehmen wir ernst und werden uns darüber nicht hinwegsetzen, wenn es darum geht, unsere Buenos Dias de Cartagena (23.-26.1.) und Almeria (25.-28.1.) zu bestätigen. 

Aber wir nehmen auch die gesetzte Frist bis zum 10.Januar 2021 ernst, und werden wir Entscheidungen, Bekanntmachungen und Möglichkeiten zum Tag X abwarten und dann entscheiden, ob unsere Buenos Dias – mit einem umfassenden Hygienekonzept – stattfinden können. Solange verlängern wir die Frühbucherfrist ein weiteres Mal – die Nenngebühr wird im Falle, dass über unseren Saisonauftakt der Lockdown verhängt wird, selbstverständlich erstattet.

Alle Buenos Dias-Zünder werden aktuell auf dem laufenden gehalten. Never give up!

Schreibe einen Kommentar