Erster Triumph Track Day
Triumph, Track,day, Daytona 675, Speed Triple, Street Triple, Rennstrecke

Erster Triumph Track Day

  • News

Deine Saisoneröffnung 2020: 1st German Triumph Trackday – for racers and roadsters. Hauptsache Triumph, Technik, Track Fun. Für alle aphaltgierigen Triumphs und Triumph-Treiber. Friends welcome. Join & Enjoy!

Spätestens seit Triumh die 765 nicht nur in die weite Welt, sondern auch in den MotoGP-Zirkus schickt, ist die Zeit reif für einen Trimph Track Day – und Art Motor macht ihn. Für Racer gibt´s ja schon den einen oder anderen Tummelplatz, doch die Fangemeinde der scharfen Triples aus Hinckley hat sich längst auch in Deutschlands TrackDay Communiy enen soliden Stammplatz gesichert. Beim Track Day steht Community vor Rundenzeiten, Gurus der Ideallinie und der Triple-Technik plaudern aus dem Nähkästchen und nehmen auch noch nicht so Schnelle mit auf die Strecke. Triumph-Fahrer/Innen, die nur das Race-Flair geniessen, aber nicht selber auf den heissen Asphalt möchten, gibts TriumphParking, Cakes & Coffee, ein TriumphOnly Best of Show und geführte Ehrenrunden am Abend. Event-T-Shirt und Barbecue sind in der Teilnahmegebühr schon enthalten. 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen