Bridgestone100 Oschersleben

Es darf wieder gerannt werden:
2 X Bridgestone 100 beim BIKEtoberfest

Ab dem 1. Juli ist Racing in Oschersleben wieder erlaubt – so die neue Verordnung des Landes Sachsen-Anhalt. Das rettet unsere Racing-Saison nicht mehr, wohl aber das volle Programm beim BIKetoberfest: mit ProThunder AllStars, TT SuperclassiX und der IG Königklasse als Gastklasse. Endurance-Fans haben aber am meisten davon: Die Bridgestone100 gibt es nunmehr in einer Donnerstag/Freitag-Auflage und einem Sonderlauf an Samstag/Sonntag. Und die SuperClassiX Endurance schließt den Bogen mit ihrem 4 Stunden-Finale am Sonntagnachmittag. Alle Infos auf 

Das könnte dir gefallen

Andere Beiträge

Rennberichte

ProThunder AllStars & TT SuperclassiX

Der vorletzte Lauf zur ProThunder-Meisterschaft von ART MOTOR wurde zur Beute von Ole Bartschat. Der Triumph-Pilot übernahm von Anfang an die Führung und gab sie bis ins Ziel nicht mehr ab.

Weiterlesen »

Teilen:

Schreibe einen Kommentar