Groß Dölln statt Assen
Super/ClassiX Endurance nun doch in Groß Dölln – statt Assen

Groß Dölln statt Assen

  • Beitrags-Kategorie:News

Kommando zurück: Super/ClassiX Endurance nun doch in Groß Dölln – statt Assen. 

Ursprünglich war es sogar so geplant, aber Racing in Assen wollten und konnten wir uns nicht entgehen lassen. Das dachte sich auch die FIM-EEC, aber in dieser Woche hat sie ihre Beteiligung zurückgezogen, womit die Voraussetzungen für ein Typ 2-Event nicht mehr gegeben sind und der Veranstalter sich neu orientieren muss. Also bleiben wir in Deutschland: Die Super/ClassiX Endurance zieht am 6./7. Juni nach Größ Dölln vor den Toren Berlins, wo 200 Minuten Endurance auf der kurvigen 2,44 km Berg- und Talbahn auf die Racer warten.

Vorbehaltlich CoVid-Bestätigung natürlich, und das gilt auch immer noch für Lauf 1 am 2./3. Mai im Rahmen des Zünd in den Mai in Oschersleben. Ob wir dann zünden können oder nicht, erfahren wir erst am 20. April. Daumen drücken, Helm und Handschuhe bereit halten!

Schreibe einen Kommentar