Malte kommt auch
Motorradtraining, Rennstreckentraining, Freies Fahren, Rennstrecke, Event

Malte kommt auch

  • News

Keiner hat so viele ProThunder-Meisterschaften errungen wie Malte Siedenburg. Nach seinem letzten Titel in der PT Open haben wir ihn nur noch sporadish gesehen – heuer noch gar nicht. Aber das WeserTec-Team um Vater Volker Siedenburg hat die gute alte 848 wieder Stück für Stück zusammengepuzzelt, und am Freitag läuft die orangene Duc hoffentlich wie ein Uhrwerk und vom Stapel für die beiden letzten ProThunder-Läufe des Jahres. Noch mehr heisser Besuch kommt von Hans Paßberger und Philipp Messer, die heuer beide schon einen Sieg holten. Wie gut nur, dass Maik Schmiemann mit seiner S:R.S.-Racing Ducati 899 schon den Titel frühzeitig klargemacht hat…

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen