Motorräder Spa-Francorchamps

Wir sind schon lange am Ball, doch erst jetzt kommt überraschend die frohe Botschaft, dass die ProThunder AllStars im Rahmen der Bikers Classics (voraussichtlich ohne Zuschauer, aber mit einer Armada von Motorrad-Juwelen) vom 2. bis 4. Juli 2021 auf dem Megakurs in den Ardennen racen können.

2 Qualis à 30 min und 2 Rennen stehen an, als Nenngeld peilen wir (zusammen mit dem Ducati Club Nederlande und der Dutch Ducati Challenge) 450 € incl. V-Lizenz an, extra-Training mit 5 sessions am 1. Juli ist möglich. Weitere Details in Arbeit.

Das könnte dir gefallen

Andere Beiträge

Rennberichte

ProThunder AllStars & TT SuperclassiX

Der vorletzte Lauf zur ProThunder-Meisterschaft von ART MOTOR wurde zur Beute von Ole Bartschat. Der Triumph-Pilot übernahm von Anfang an die Führung und gab sie bis ins Ziel nicht mehr ab.

Weiterlesen »

Teilen:

Schreibe einen Kommentar