Logo Speedweekend

Speedweekend/Festival jetzt mit mehr Fahrzeit

Da die Einreise nach Deutschland bis zum 15. Juni nicht gewährleistet werden kann, hat der niederländische OW Cup seine Rennen beim Speeweekend gecancelt. Das erlaubt uns, mehr Fahrzeit am Wochenende einzuräumen: Samstag und Sonntag können nunmehr je 5 Sessions in 4 Gruppen gefahren werden. Die Wettbewerbe der Art Motor-Klassen bleiben bis auf weiteres im Kalender, müssen jedoch noch behördlich bestätigt werden. Wir setzen auf die Einsicht vom Amt – denn Racing with friends by ArtMotor ist definitiv kein Kontaktsport, und Mund-/Nasenschutz unterm Helm ist auch die Regel.

Das könnte dir gefallen

Andere Beiträge

Rennberichte

ProThunder AllStars & TT SuperclassiX

Der vorletzte Lauf zur ProThunder-Meisterschaft von ART MOTOR wurde zur Beute von Ole Bartschat. Der Triumph-Pilot übernahm von Anfang an die Führung und gab sie bis ins Ziel nicht mehr ab.

Weiterlesen »

Teilen:

Schreibe einen Kommentar