#v4aprilia_love ist dieses Jahr das erste mal beim XIX. BIKEtoberfest zusammen mit #dsbBerlin und #rene.lohmi aufgekreuzt… Mit dem Motto „Hauptsache Spaß“  ist er auf seiner Aprilia RSV4 Baujahr 2014 bei uns gut aufgehoben. Und mit der Truppe rund um #dsbBerlin und #marcbuchner47 als Instruktor erst recht! 

#aprilia #rsv4 #bearacer #berlin #artmotor #racingwithfriends #bikesofinstagram #superbikesgram #motorsport #racing #life #bikes #superbike #2wheels #instabike #makelifearide #bikelife #training #superclassix #racing4fun #bridgestone100 #instamoto #instabike #motorcycle #racetrackevents #passion #speed #racebikes

Das könnte dir gefallen

Andere Beiträge

Rennberichte

ProThunder AllStars & TT SuperclassiX

Der vorletzte Lauf zur ProThunder-Meisterschaft von ART MOTOR wurde zur Beute von Ole Bartschat. Der Triumph-Pilot übernahm von Anfang an die Führung und gab sie bis ins Ziel nicht mehr ab.

Weiterlesen »

Teilen:

Schreibe einen Kommentar