ZÜND iN DEN MAI

IN VORBEREITUNG | ARENA OSCHERSLEBEN

Sportsbike Academy

Sportbike Academy

Donnerstag

Rennstreckenfahren lernen mit Spaß, kompetenter Betreuung und exklusivem Feeling. Theorie und Praxis im Wechsel. 

Sicher schnell werden.

Motorrad Rennstreckentraining Oschersleben

4 Tage Training

Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag

Such Dir Deine Tage aus! Was immer Du buchst, immer dabei: 4 teilnehmerlimitierte Gruppen, Livetiming, Bridgestone Racing Service, Top-Instruktorenteam, bestbesetztes Medical Center. So kommst Du sicher in Fahrt!

B100_Team

Bridgestone 100

Freitag ab 16:20 Uhr

100 Minuten sind eine Challenge für Jedermann (auch Race Rookies), die Du Dir mit Deinem Team-Partner und seinem Bike teilen kannst – für jeden zwei Stints: Fahrerwechsel sind Pflicht.

Spannung garantiert!

Start Classic Endurance Oschersleben

Classic Endurance

Sonntag 

In der SuperClassiX Endurance laufen die tollsten Bikes des letzten Milleniums, ihre Fahrer und Teams noch einmal zu Höchstform auf – hier kommt es auf Vorbereitung, Teamwork und ein guten Plan an.
4 Stunden Racing pur! 

Start der ProThunder AllStars

Pro Thunder Racing

Samstag/Sonntag

Da bebt die Börde, wenn die Donnerbolzen der ProThunder und ProThunder Open am Samstag und Sonntag ihre Rennläufe austragn. Ein Racing-Traum für alle Zweizylinder- und Italo-Fans.

Meet & Grill

Donnerstag ab 18:30 Uhr

Zum Ausklang des ersten Trainingstages wird ein Fässchen-Freibier angeschlagen und es werden Hot-Dogs gegrillt. 

Triff einfach ein paar nette Leute.


Motorradtraining Instruktor

Trackwalk mit IDM-As

Donnerstag/Samstag

Du kennst noch nicht jede Kurve auswendig? Nicht die Curbs, denen Du vertrauen kannst? Die Linie, die Dich schnell machst? Oder die Bremsfallen, wo Du gewinnst oder verlierst? IDM-Winner Marc Buchner zeigt sie Dir beim Track Walk!


Start Classic Endurance Oschersleben

TT SuperclassiX Racing

Samstag/Sonntag 

In Hier darf die Zeit stehenbleiben. Triff all die Supersportler und Superbikes aus den Jahren, in denen ein Motorrad noch ein Motorrad war, bevor die BMW S1000 R das vollelektronische Zeitalter einläutete. Bis 2007 sind alle ehrlichen Bikes zugelassen.